Kunst oder Schmiererei entscheidet im Idealfall jeder für sich selbst. Fakt ist  wenn ein Auftraggeber bei uns anruft, möchte er das Bild meistens entfernt und den ursprünglichen Zustand seines Gebäudes wieder hergestellt haben.

Das sich auch in diesem Sektor die chemischen Eigenschaften und Anforderungen in den Produkten stark verändert haben, weiß jeder der schon einmal mit einer Dose seinen Finger beim privaten Werkeln besprüht hat, und anschließend 5 min mit der Bürste seine Hände waschen musste. Zudem kommt der Einfallsreichtum der Künstler, der gekoppelt mit einem in der Szene herrschendem internen Wettstreit, immer mehr Waghalsigkeit und Größe der Bilder hervorbringt.

Hier braucht es knallharte Expertise in sicherem Zugang, Know-how über die Untergründe und der dafür einzusetzenden Chemie zur Entfernung.

Das alles bieten wir Ihnen mit unserem Spezialtrupp aus Industriekletterern, einen Fuhrpark aus Hebebühnen, Industriehochdruckreinigern und der passenden Chemie. Damit spielt Lage und Beschaffenheit der Oberfläche fast keine Rolle.

„Es gibt kein Graffiti, was wir nicht entfernen können!“

Unsere Leistungen
  • Entfernung von Graffiti
  • Entfernen von diversen Stickern und Plakaten
Referenzen
  • Paulinum
  • Alte Post Leipzig
Zu unserem Kontaktformular