Die Robert Sommer Service GmbH

Als Meisterbetrieb, Mitglied der Gebäudereinigerinnung und als Ausbildungsbetrieb für den Gebäudereiniger-Nachwuchs verstehen wir unser Handwerk.

Seit dem Jahr 2006 ist Robert Sommer in der Dienstleistungsbranche”Gebäudereinigung" tätig. Die ersten Kunden steuerte er noch mit dem Fahrrad an. Doch bald konnte er ein kleines Team um sich wissen, das ihn bei seinen ehrgeizigen Vorhaben tatkräftig unterstützte. Das inhabergeführte Unternehmen hat sich über die Jahre als professioneller Gebäudereinigungsbetrieb entwickelt und sich in der Branche etabliert. Ende 2012 gründete Sommer schließlich mit seinem Geschäftspartner Stephan Uder die Robert Sommer Service GmbH. Sein Team erhielt stetigen Zuwachs.

Heute arbeiten ca. 65 Reinigungs-Profis im Unternehmen. Die Fachkräfte besitzen Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Glas-und Gebäudereinigung und arbeiten mit neuesten Reinigungstechniken.

Hinter dem Erfolg steht in erster Linie die Geschäftsphilosophie. Denn oberste Priorität hat stets die konsequente Einstellung auf individuelle Kundenwünsche, der hohe Einsatz für Qualitätssicherung und Tariftreue sowie das faire Preis-Leistung Verhältnis.

”Unser Anspruch ist es, unseren Kunden jederzeit die bestmögliche Leistung zu bieten”, so Sommer.

Robert Sommer

Geschäftsführer

hat sich 2006 entschieden, in der Dienstleistungsbranche „Gebäudereinigung“ Fuß zu fassen. Die ersten Kunden steuerte er noch per Fahrrad an.

Stephan Uder

Betriebsleiter

Ende 2012 hat sich Robert Sommer gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Stephan Uder entschieden, die Robert Sommer Service GmbH zu gründen.

Frau Janke-Golle

Vertriebsleiterin

Frau Möller

Büro

Robert Sommer

Stephan Uder

Stephan Uder

Stephan Uder